fbpx

News-Archiv

Marcus Lemke sammelt Spenden und fährt diese persönlich mit dem E-Bike nach Wuppertal!

Er startet am kommenden Montag, den 26.07.2021, in Twistringen und schätzt seine Ankunft in Wuppertal ca. eine Woche später.

Auch unterwegs versucht er viele Unternehmen für sein Projekt zu begeistern.

Wer seine Reise mitverfolgen möchte, kann ihm einfach bei Facebook oder Instagram folgen. Hier postet er regelmäßig seinen aktuellen Standort.

 

Auch wir möchten den Menschen in dieser schwierigen Zeit helfen und unterstützen mit einer Geld-Spende und Taschenlampen.


Team Buschmann wünscht gute Fahrt!

Sie haben Fragen? Wir freuen uns darauf.

Langenstraße 12, D-27239 Twistringen

Notdienst

0173 6210709


Bitte die Zahlen und Buchstaben aus dem Bild eintragen. Groß- und Kleinschreibung ist zu beachten!*
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.